vietnamesische Landschaft

Wandmalerei, Wandveredelung und Schildermalerei im Hoa Sen Beauty Salon

Vor einiger Zeit bekam ich von einer vietnamesischen Familie den Auftrag für ein Wandbild mit einen See und Lotusblüten. Die Kunden hatten genaue Vorstellungen ich fertigte einen Entwurf  und malte noch ein paar Tiere wie Kraniche, Fische und eine Schildkröte mit hinein. So kann der Betrachter immer wieder etwas entdecken. Für das im modernen Styl ausgebauten Nagelstudio brauchten sie dazu noch eine Idee, für eine moderne Oberflächengestaltung einer Wandfläche. Ich entschied mich die Wand mit einem edlen hochglänzenden schwarzen Stucco Veneziano zu spachteln. Die Kanten der abgesetzten Wände wurden in Gold abgesetzt. Zum Schluss gestaltete ich noch das Eingangsschild an der Fassade und beschriftete die beiden Seitentafeln. Ich denke die Kunden waren mit dem Ergebnis sehr zufrieden.