Vögel, Bäume, Türkis

Interiorgestaltung für das Restaurant BIRDIE in Mallorca

Bei diesem Auftrag gestaltete ich die Wände in Wischtechnik Türkis und Graubraun. Die Säulen wurden mamoriert. An einer freien Wand malte ich ein sogenanntes Chinoise. Ein ornamentales Bild aus grafischen Naturformen, Blättern Bäumen, Insekten und verschiedenen Vogelarten. Hinter der einen Barwand malte ich mit Schultafelfarbe eine Tafel und schrieb dann in einer Vintage Typografie die Speisen drauf. Den Tresen spachtelte ich mit plastischen Strukturen und formte an die Stirnseite das Logo des Restaurants. Für einen Tisch fertigte ich eine abstrakte Hinterglasmalerei. Die Eingangsschilder wurden auch per Hand mit Pinsel geschrieben. Das zusätzliche Logo wurde auch dazu entworfen. Entstanden ist ein sehr schönes mediterranes Restaurant mit edlem Charme.